Am Samstag, den 21.12.19 fand der traditionelle Weihnachtsmarkt für unsere Mitglieder, Freunde und Gönner rund um das FC-Clubheim statt.

Bei bestem Wetter fanden über 400 Besucher den Weg auf die Spicher Höhen und konnten sich bei Glühwein, Reibekuchen, Grünkohl mit Mettwurst und weiteren leckeren Sachen einen schönen besinnlichen Abend unter Freunden in der FC-Familie machen. Für die Kleinen gab es Dosen werfen, Popcorn und Stockbrot am offenen Lagerfeuer.

Für die Gestaltung und den Aufbau bedankt sich der Vorstand des FC Spich bei allen die tatkräftig mit vorbereitet und angepackt haben. Ihr seid einfach klasse!!!!!!!!!

Gefreut haben wir uns besonders über den Besuch der aktuellen Prinzen aus Spich und Kriegsdorf, unserem Ortsvorsteher, unserem Ortsringvorsitzenden, unserem Ehrenvorsitzenden und natürlich allen Kleinen und Großen Besuchern.

Ein besonderer Dank wurde uns von der Mutter, von Costa unserem ehemaligen Jugendspieler des Jahrgang 2003 überbracht, für den wir beim letzten Weihnachtsmarkt über 1000€ gesammelt haben, um ihn bei seiner schweren Erkrankung zu unterstützen. Es war schön zu hören das es ihm aktuell deutlich besser geht. Costa du bist ein Teil unserer Familie.

Wir sehen uns im nächsten Jahr und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit