2019 war ein bewegendes Jahr. Auch für unseren FC.

Gemeinsam mit unseren Partnern, Mitgliedern und Fans haben wir vieles initiiert, um uns für die Zukunft aufzustellen, eine erfolgreiche sportliche Zielrichtung anzugehen.

Auf diesem Weg danken wir allen Beteiligten herzlich für ihre Treue und Unterstützung.

Im neuen Jahr möchten wir gemeinsam mit allen schöne sportliche Momente erleben. Es liegt an uns , die nächsten Schritte zu gehen. Die Grundlage hierfür ist der große Zusammenhalt in unserem Club, in Spich und unter allen Mitgliedern der FC-Familie, den wir immer wieder eindrucksvoll zeigen und den wir auch zukünftig leben wollen.

Erst einmal wünschen wir allen Freunden, Gönnern, Mitgliedern und Fans, eine besinnliche Weihnachtszeit und fröhliche Stunden im Kreise der Liebsten. Genießt die Zeit rund um die Feiertage und findet die Ruhe, um die Kraft für die Herausforderungen im Jahr 2020 zu tanken.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel.

Euer FC Spich