Feiert mit uns den letzten Heimspieltag der Saison am Pfingstmontag!

Der FC Spich lädt alle Fußballfans herzlich ein, den letzten Heimspieltag unserer Seniorenteams zu feiern. Dieses besondere Event findet nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern am Pfingstmontag, dem 20. Mai 2024, statt.

Spielplan:

• 11:00 Uhr: Unsere DRITTE tritt gegen den SSV Siegburg-Kaldauen an.
  • 13:00 Uhr: Unsere ZWEITE misst sich mit Umutspor Troisdorf und kann sogar noch aufsteigen.
  • 14:00 Uhr: Das Highlight des Tages – unsere ERSTE spielt auf dem Rasenplatz gegen den SSV Bornheim.

Wir erwarten eine lebhafte Atmosphäre und freuen uns auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer. Bitte beachtet unsere Hinweise zur Parkplatzsituation auf den Spicher Höhen, die Ihr auf unserer Website findet: Aufgrund der begrenzten Anzahl an Parkplätzen empfehlen wir die Anreise zu Fuß oder mit dem Fahrrad – es ist gesund und umweltfreundlich! Wir bitten auch darum, Parkplätze für diejenigen freizuhalten, die auf das Auto angewiesen sind.

Kommt  vorbei und erleben mit uns einen Tag voller Spannung und Sportgeist!

Markus Braun