Samstag 18.12.21 ab 16 Uhr rund ums Clubheim im weihnachtlichen Ambiente mitten im Spicher Wald.

Wir, der Vorstand, haben uns in den letzten Tagen in vielen Gesprächen zu unserem traditionellen weihnachtlichen Jahresabschluss ausgetauscht.

Die Verantwortung die uns als Verein obliegt hat dabei die oberste Priorität.

Aus diesem Grund wird es keine offizielle Veranstaltung des 1.FC Spich geben.

Alternativ wird „Das Clubheim“ draußen und rund ums Clubheim öffnen.

Mit unseren Pächtern haben wir uns abgestimmt und geben allen noch einmal die Möglichkeit in besinnlicher Stimmung und angemessenem Rahmen auf den Spicher Höhen das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir sind dankbar dafür das Astrid und Guido diesen Abend für alle Spicher ermöglichen.

Im Anhang ist das Angebot mit Getränken und Speisen die angeboten werden.

Die Terrasse mit Zeltdach sowie die Glühweinlounge bieten Schutz vor Wetter. Heizpilze sind ausreichend vorhanden.

Es ist ausreichend Platz um die AHA-Regeln einzuhalten.

Am Zugang zum Gelände ist Einlass nach 2G Regel  (Personalausweis nicht vergessen).