Der Lauftreff stellt sich vor

Gäste und Einsteiger sind jederzeit herzlich Willkommen

Unser Lauftreff ist schon fast 40 Jahre aktiv!

Wir treffen uns montags und donnerstags um 18 Uhr und mittwochs um 09:30 Uhr an den jeweiligen saisonabhängigen Treffpunkten. (wann und wo siehe hier)

In unseren Gruppen mit netten Mitstreitern zu schnaufen sorgt für die nötige Motivation und ganz viel Spaß, und der kommt bei uns nie zu kurz.

Positive Nebeneffekte wie Verbesserung der allgemeinen Fitness, abspecken überflüssiger Pfunde und verschiedene gesundheitliche Aspekte nehmen wir natürlich auch sehr gerne mit.

Je nach Leistungsvermögen kann man sich den unterschiedlichen Gruppen anschließen die alle ca. 60 Minuten unterwegs sind. Unsere Gruppenleiter sorgen für den richtigen Einstieg, bei uns wird keiner alleine gelassen.

Auf unseren ständig wechselnden Strecken sind wir meist in der Wahner-Heide und im nahegelegenen Wald unterwegs.

Kleine Veranstaltungen runden unser Angebot ab, so dass auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommt.

Der Lauftreff ist eine Abteilung im 1. FC Spich, die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Komm mit – bleib fit!

Ansprechpartner

Lauftreffleiter: Elmar Dietzler 0175-3503241
Stellv. Lauftreffleiter: Ulrich Sudmeyer 0152-38461473

lauftreff@fc-spich.de