Wolfgang Görgens wird neuer Cheftrainer

Markus Braun

Wolfgang Görgens leitete bereits am 11.04.2024 die erste Trainingseinheit und übernimmt unsere erste Mannschaft vorläufig bis zum Saisonende.

Abteilungsleiter Axel Linden: „Nach dem die letzten Tage aufregend waren, freue ich mich sehr, dass wir mit Wolfgang Görgens einen erfahrenen Trainer verpflichten konnten. Ich bin mir sicher, dass er die entscheidenden Impulse in den letzten Spielen setzen wird.“

Wolfgang Görgens kennt die Landesliga gut. Er war viele Jahr beim TUS 05 Oberpleis, die letzten Stationen waren der FV Wiehl und der SV Schönenbach. In der Saisons 2008 – 2010 coachte Görgens die U17 der Sportfreunde Troisdorf in der U17 Bundesliga. Unter anderem mit unseren Spielern Lukas Püttmann Tim Klein und Ugur Dündar.

Wir heißen Wolfgang herzlich Willkommen auf den Spicher Höhen und wünschen ihm und dem Team sportlichen Erfolg und den Klassenerhalt.