Vorverkauf Testspiel gg Bonner SC startet!

Uwe Zimmermann

Im Sport-Center Linden und im Clubheim können ab sofort Karten für unser Testspiel gegen den Bonner SC zum Kostenbeitrag von 3 € erstanden werden.

Das Spiel findet am 09.08.20 um 15 Uhr auf dem Rasenplatz im Sportpark Spicher Höhen statt.

Da die Zuschauerbeschränkung weiterhin bei 300 liegt ist es nötig bereits im Vorverkauf die zu erwartenden Zuschauer abzuschätzen.

Der Gastronomie-bereich „Das Clubheim“ hat den Biergarten geöffnet, so das zur Not wenn die Kapazität von 300 auf der Sportanlage erreicht ist, auch die Alternative was kühles zu trinken und leckeres zu essen besteht.

Wir zählen auf ein verantwortungsbewusstes Verhalten aller Besucher und im Besonderen die Einhaltung der Corona-Regeln und Hygiene-vorschriften.

Getreu unserem Corona Sticker „Mit Abstand die Besten – 1.FC Spich“