Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr am 08.12.2019 wieder ein kleines Volleyballturnier mit allen Spicher Volleyballerinnen und Volleyballern in einem weihnachtlichen Rahmen durchführen. Dieses mal werden wir dies sogar mit den Troisdorfer Stadtmeisterschaften verknüpfen 🙂

Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Leistung oder Hobby, aktiv oder inaktiv, Anfänger oder Fortgeschrittene… Hier zählt das Zusammen und Miteinander. Deswegen laden wir alle volleyballinteressenten zu den Troisdorfer Stadtmeisterschaften 2019 ein!

Wir werden die Meisterschaften in gemischten und von uns gelosten Teams austragen, sodass sowohl erfahrene, als auch unerfahrene Spieler gut integriert werden.

Alle aktuellen Infos findet ihr auch auf unserer Homepage: http://1fc-spich-tuv.de/index.php/volleyball/troisdorfer-stadtmeisterschaften/stadtmeisterschaft-2019

Bilder der Vereinsmeisterschaft 2017 findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/fcspichvolleyball/photos/?tab=album&album_id=2097800566945969

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch gerne per E-Mail an fcspich@compicture.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit vielen (neuen) Gesichtern!
die Volleyballer des 1. FC Spich


1. FC Spich 1911 e.V. – Volleyball

E-Mail: fcspich@compicture.de
Facebook: www.facebook.com/fcspichvolleyball
Instagram: www.instagram.com/1_fc_spich_volleyball
Homepage: www.1fc-spich-tuv.de