Verstärkung für die U19-Junioren des 1.FC Spich 1911 e.V. gesucht

Markus Braun

Für die kommende Spielzeit sucht die A-Jugend-Mannschaft talentierte und leistungsbereite Mitspieler der Jahrgänge 2004 und 2005 die sich vor allem sportlich und menschlich weiterentwickeln möchten.

Das Team trainiert zweimal die Woche auf der gepflegten Anlage Troisdorf-Spich, mit Kunstrasenplatz und großem Vereinsheim.

Du möchtest in einem top organisierten Verein sowie in einer sportlich anspruchsvollen Mannschaft spielen? Dann komm zu uns!

Ein Probetraining ist nach Absprache und mit Freigabe des aktuellen Vereins möglich. Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über deine Meldung bei unserem U19 Trainer Vincent Vogt freuen.

Die 1.Senioren-Mannschaft spielt in der Landesliga und braucht immer einen starken Nachwuchs.