U19/1 kurz vor der Sensation & neues von Laura…

Björn Dierke

Unter der Woche gab es eine außergewöhnlich starke Leistung unserer U19/1 im Kreissupercup-Spiel  gg. den haushohen Favoriten aus Hennef zu bewundern – immerhin Tabellenführer der U19-Mittelrheinliga!
Bis zur 93. Minute führte unserer Spicher Mannschaft sogar, musste dann leider doch noch quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleich und die daraus resultierende Verlängerung hinnehmen. Aber auch in den zusätzlichen 30 Minuten stemmte sie sich mit aller Kraft erfolgreich gg. die extrem stark besetzten Gäste.
Schließlich ging es in das 11m-Schießen, wo dann aber leider unsere Jungs mit 4:5 das Nachsehen hatten. Hier geht es zum Spielbericht.
Aber diese Leistung hat gezeigt, welches enorme Potential in der Truppe steckt! Weiter so!!
Außerdem hat „unsere“ Laura Vogt, mittlerweile Stanmmspielerin im Bundesliga-Damen-Team des 1. FC Köln, eine hoch interessante Podcast-Folge aufgenommen. Hört doch gerne mal rein, unter: https://fc.de/news/podcast