U 17/1 & U17/2 gemeinsam beim Hallenturnier des VfR Marienfeld

Björn Dierke

Am gestrigen Samstag folgten mal wieder unsere beiden B-Junioren-Teams der Einladung zum alljährlichen Hallenturnier des VfR Marienfeld. Ein ganz besonderes Turnier in der prallgefüllten Halle des Sportzentrums Much.

Mit insgesamt zwölf Mannschaften aus Köln, Rhein-Berg und dem Rhein-Sieg-Kreis ging es in die Vor- und Zwischenrunden des Turniers. Unsere U17/1 steigerte sich von Spiel zu Spiel, so dass im entscheidenden Match noch ein guter 5.Platz erkämpft werden konnte.

Die U17/2 des FC Spich setzte sich in torreichen Spielen bis zum Finale durch. Hier traf man auf den Turnierfavorit aus Neunkirchen-Seelscheid, der das Finale mit 2:0 für sich entschied. Ein starker 2.Platz für die U17/2 unseres Vereins. Ein Dank an den VfR Marienfeld, unseren vielen mitgereisten Eltern und besonders den Spielern unserer beiden U17er B-Junioren-Teams, die für ein abendliches Highlight sorgten … getreu unserem Motto „Gemeinsam sind wir stark“!

(Bericht Uwe Schubert)