Troisdorfer Wimmelbuch – Spicher Höhen mitten drin!

Uwe Zimmermann

Als Matthias Zimmer unseren 1.Vorsitzenden Uwe Zimmermann auf die Einbindung der Spicher Höhen in ein Wimmelbuch ansprach, war sofort klar „Das machen wir!“. Ab sofort gibt es das Troisdorfer Wimmelbuch in der Geschäftsstelle des FC Spich, den Heimspielen und auf dem weihnachtlichen Jahresabschluss am 16.12.23 zu kaufen. Ein tolles Buch was Jule und Matthias Zimmer da auf die Beine gestellt haben. Ein Teil der Einnahmen geht an die Kinderstiftung Troisdorf. Neben den Spicher Höhen gibt es im Buch noch weitere tolle Wimmelbilder von der Wahner Heide, dem Spielplatz am Rotter See, …….

Der 1.Geschäftsführer des FC Spich, Gerd Stross, lies es sich nehmen und kaufte als erster direkt 2 Exemplare.

Unsere Geschäftsstelle ist Mittwoch ab 17 Uhr bis 20 Uhr und Samstags von 09 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.

Schon das passende Weihnachtsgeschenk?