Trikots als Jubiläumsgeschenk

Markus Braun

Niederkassel. 17.10.2019 – In diesem Jahr feiert die andres GmbH ihr 40-jähriges Bestehen und nahm das Firmenjubiläum zum Anlass, der U15/2-Mannschaft des 1. FC Spich einen neuen Satz Aufwärmtrikots zu spendieren. Britta Grohmann und Robin Andres, die Kinder der Firmengründer und beide im Unternehmen tätig, ließen es sich nicht nehmen, den Jugendlichen die Trikots persönlich zu überreichen.

Ralph Karow, der Jugendleiter des 1. FC Spich, freut sich über die dauerhafte Unterstützung: „Seit sechs Jahren sponsert die andres GmbH nun schon gezielt unsere U15/2-Mannschaft. Angesichts der laufenden Kosten, die unser Verein zu bewältigen hat, ist eine solche Hilfe gerade im Jugendbereich besonders wichtig.“

Das Unternehmen, das 1979 in Troisdorf gegründet wurde, ist seit mittlerweile 27 Jahren an der Marktstraße in Niederkassel-Rheidt ansässig und entwickelt und produziert Werbeträger und Warenpräsentationen (sogenannte Displays) für nahezu alle Branchen.

Rückfragen an: Susanne Skiba, Presse/PR andres GmbH, Tel: 02208- 9461-62, Mail: s.skiba@andres.de