Zum dritten Mal fand das traditionelle Kurztrainingscamp der Nachwuchsmädels zum Ende der Sommerferien 2022 statt.

Drei anstrengende Tage liegen hinter uns, aber es bringt so viel, wenn man viele Stunden trainieren kann. Neue Elemente können ausprobiert und intensiv an Übungen gefeilt werden, bis sie präzise ausgeführt werden.

Ziel des Camps war es, den Nachwuchsmädels neben einem professionellen Training, geneinsam mit Mädchen und Jungen, Teamgeist, Fairness und ein respektvolles Miteinander aktiv zu leben und zu stärken.

Inklusive Übernachtung in Zelten, Abschlussgrillfest mit Familien und jeder Menge Spaß war wieder eine runde Sache.

Ein großes Dankeschön  an die Eltern, die uns hier so großartig unterstützt haben. Sei es für die Verpflegung, für die Fahrten, für das abenteuerliche Zeltlager und für die liebevolle Betreuung etc…

Trainerinnen Liane Wolfram und Lena Fabiola Wolfram