Stadtwerke Wimmelbild Versteigerung!

Uwe Zimmermann

2. Wimmelbild Versteigerung: ⚽️
🖌️ Erlebe das wahre Spektakel auf dem Fußballplatz der Spicher Höhen! Spieler dribbeln, flanken und köpfen mit Leidenschaft, während eine Ballerina mit einem Fußball auf der Mittellinie posiert. Ein Spieler schnappt sich sogar unauffällig die rote Karte vom Schiedsrichter, während ein neugieriger Maulwurf das Geschehen von seinem Hügel aus betrachtet.
💰 Die Versteigerung beginnt am 04. März um 10:00 Uhr auf unserem Profil. Verpasse nicht die Chance, dieses einzigartige Kunstwerk für dein Zuhause zu ergattern und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen!
Infos, Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:⁠
Die Versteigerung wird in keiner Weise von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keiner Verbindung mit Instagram oder Facebook. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die Stadtwerke Troisdorf GmbH. Teilnehmen kann jede:r /die/der mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland lebt.
Gebote können ab dem 4. März um 10:00 Uhr sowohl via Instagram als auch Facebook abgegeben werden. Das Startgebot liegt jeweils bei 50 Euro pro gerahmtem Bild. Die die Aktion läuft bis zum 11. März um 12:00 Uhr. Den Zuschlag erhält jeweils derjenige, der zu diesem Zeitpunkt das Höchstgebot abgibt. Am 13. März um 16:30 Uhr werden die Kunstwerke im Stadtwerke-Kundenzentrum in der Poststraße 105 dann an die erfolgreichen Bieter:innen übergeben.
Die erfolgreichen Bieter:innen werden persönlich von uns über Instagram oder Facebook benachrichtigt. Persönliche Daten werden nur zum Zweck der Versteigerung erhoben, nicht darüber hinaus gespeichert und nach Ende der Versteigerung umgehend gelöscht. Zu jederzeit besteht das Recht auf Auskunft zu den Daten. Die Nutzung von Instagram oder Facebook unterliegt den Nutzungsbedingungen von Instagram oder Facebook. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Aktion der Stadtwerke Troisdorf