Traditionell geht es in die Wahner Heide und im Anschluss zur Einkehr auf den Spicher Platz zum Maifest der Spicher Junggesellen. Treffen ist um 10:45 Uhr auf den Spicher Höhen vor unserem Clubheim. Um 11 Uhr ist dann der Start in Richtung Wahner Heide. Wir werden in langsamen Wander-Tempo gehen und auch immer wieder Pausen einlegen in denen wir gerne unsere in den Rucksäcken mitgenommenen Speisen und Getränke gegenseitig verköstigen. Auch das ist eine liebgewonnene Tradition auf die wir uns freuen. Gegen 14:30 Uhr ist die Einkehr auf dem Spicher Platz geplant. Hier können sehr gerne auch die dazu stoßen die nicht mit gehen können. Der FC Spich lädt ein: Spicher gehen Wandern! Achtung: der Parkplatz wird aufgrund eines Jugendturniers rappelvoll sein. Also bitte zu Fuß hochkommen!