Teilnehmer des Lauftreffs waren wieder einmal auf Tour. Beim Sparkassen-Marathon in Koblenz startete Thorsten Tiede über 10 km und erreichte eine Zeit von 1.15.46 Std. Beim Halbmarathon waren gleich vier Läuferinnen und Läufer des LT am Start. Elmar Dietzler kam nach 2.01.10 Std. ins Ziel. Ulrich Sudmeyer lief 2.09.19 Std., Alex Tiede 2.09.40 Std. und Silke Krajewski 2,m21,51 Std.

Unser Jüngster am Start

Bei einem Benefizlauf in Buchholz lief Justus Löbach über 1.000 m 3.47 Min. und wurde damit 1. in der AK 10. Bei einem weiteren Lauf in der Eifel belegte er beim Maare-Mosel-Lauf über 800 m ebenfalls Platz 1 in seiner AK.

Lauf- und Walkingabnahme beim LT

Die auch in diesem Jahr wieder durchgeführte Lauf- und Walkingabnahme fand eine große Resonanz. Über 70 Teilnehmer/innen beteiligten sich an dieser Aktion. Die LT-Leitung sagt hiermit herzlichen Dank für dieses überwältigende Interesse.

https://www.unserort.de/troisdorf/Sparkassen-Marathon_in_Koblenz/ba44ba00-1dd5-11b2-8c66-d1e14fba92c9-item.phtml