Solider Auftakt für die 2. Mannschaft der Spicher Leistungsturner

Kategorie:

Autor

Liane Wolfram

Teile diesen Beitrag

2024 hatten die Spicher Leistungsturner zum ersten Mal zwei Teams im Ligabetrieb. Die junge 2. Mannschaft schlug sich in ihrer Premierensaison trotz einigen Verletzungen und Krankheitsausfällen gut und konnte viel Erfahrung für die Zukunft sammeln. Am Ende steht ein solider 3. Rang in der Landesliga, mit dem die Jungs und Trainer voll zufrieden sein können. Matteo Zehnpfennig wurde zudem am Finaltag als jüngstes Teammitglied bester Einzelturner der Liga, Nikita Olenberger war zweitbester Turner im Wettkampftag zuvor. Nächstes Jahr soll – voll besetzt – noch weiter oben angegriffen werden!

In der Mannschaft turnten: Matteo Zehnpfennig, Nikita Olenberger, Konstantin Gros, Elias Lindner, Philipp Wotzke, Luis Unteroberdörster, Christian Klein und Dustin Kleinert.