…schneit es vielleicht. Auf jeden Fall freuen wir uns über viele Freunde, Familie, …nette Menschen die den Weg zum weihnachtlichen Jahresabschluss am Samstag, den 16.12.23, des FC Spich auf die Spicher Höhen finden. Im und um das Clubheim. Eine tolle Tombola mit Sofortgewinnen, Dosenwerfen, Ehrung verdienter Mitglieder, Glühwein, Kaltgetränke, Leckereien vom Clubheim-Team, …wartet auf euch. Ab 16 Uhr geht es los, um ca. 17:30 werden verdiente und langjährige Mitglieder ausgezeichnet, …und wir werden gemeinsam beim Schwoof ein paar besinnliche Stunden verbringen. Der FC Spich freut sich auf Freunde, Familien, Mitglieder und alle netten Menschen die sich mit Spich verbunden fühlen.

…übrigens gibt es das Troisdorfer Wimmelbuch zu Gunsten der Kinderhilfe Troisdorf auf dem weihnachtlichen Jahresabschluss zu kaufen.