Saisonabruch bei den Fußballern!

Uwe Zimmermann

jetzt ist es also amtlich! Der Fußball-Verband-Mittelrhein hat die Saison 2020/21 für den gesamten Junioren- und Seniorenspielbetrieb im Amateurbereich abgebrochen. Alle Ergebnisse der bereits ausgetragenen Spiele werden annulliert und es gibt keine Auf- und Absteiger! Die neue Saison 2021/22 beginnt dann hoffentlich im August mit den gleichen Vorzeichen wie im letzten Jahr.

Da die Inzidenz in Troisdorf nach wie vor weit über 200 liegt ist für über 15-jährige weiterhin nur Einzeltraining in 5er Gruppen aus zwei Haushalten möglich, also wenn überhaupt höchstens Torwarttraining oder ähnliches. Wir hoffen dass wir dann Mitte bis Ende Mai auch mit unseren Herren- und Damenteams wieder auf den Platz können, um zumindest wieder eingeschränkt trainieren zu können, an Wettkämpfe und Spiele ist leider vorerst nicht zu denken.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Aber vor allem bleibt bitte gesund!