REWE #scheinefürvereine – auch der 1.FC Spich macht mit

REWE, einer der führenden Lebensmittelhändler in Deutschland, hat eine aufregende Aktion für Amateur-Sportvereine gestartet. Unter dem Motto “Gemeinsam stark!” können Kund:innen im Zeitraum vom 27. Mai bis 30. Juni 2024 Vereinsscheine sammeln und damit ihren Lieblingsvereinen helfen.

• Vereinsscheine beim Einkauf: Bei jedem Einkauf in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) erhalten Kund:innen pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.
  • Zuordnung in der REWE App: Die Vereinsscheine können über die REWE App im Bereich “Scheine für Vereine” oder auf rewe.de/scheinefürvereine einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden. Die Zuordnung ist bis zum 14. Juli 2024 möglich.
  • Gratisprämien für Sportvereine: Die zugeordneten Vereinsscheine können von Sportvereinen für Gratisprämien eingelöst werden. Eine tolle Möglichkeit, die Vereinskasse aufzubessern!
  • Prämienbestellung bis 28. Juli 2024: Sportvereine haben bis zum 28. Juli 2024 Zeit, ihre Vereinsscheine zu sammeln und die Prämien zu bestellen. Also, ran an die Scheine und unterstützt eure Vereine!

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diese Aktion #scheinefürvereine unterstützen und damit einen Beitrag zur Förderung des Amateur-Sports und auch unseres Vereins leisten. Gemeinsam machen wir den Sport noch stärker!

Markus Braun