Neuer sportlicher Leiter Fußball ist Olli Thoss

Markus Braun

Ab dem 01.04.2022 startet Olli Thoss als sportlicher Leiter Fussball seine neue Aufgabe in der Fußballabteilung des 1. FC Spich. Thoss ist 42 Jahre alt, verheiratet, ist Vater eines 10-Jährigen Sohnes und arbeitet als Soldat bei der Bundeswehr-Soldat. Außerdem ist er Torwarttrainer der Bundeswehr-Nationalmannschaft.

Olli Thoss ist kein Unbekannter in Spich. Von 2006 bis 2012 war er der Torwart der ersten Mannschaft in der Bezirksliga und der Landesliga. Er ist mit dem 1.FC Spich zweimal aufgestiegen, .

Aktuell ist er noch aktiv bei den Alten Herren bei unserm Nachbarn der Sportfreunde Troisdorf und Mitglied der Kreisspruchkammer Köln.

Axel Linden: „Wir wünschen Olli viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns sehr über die Verpflichtung.“