NEU: Fördertraining für Feldspieler & Einzeltraining in Spich

Björn Dierke

Nachdem wir für unsere Jüngsten mit dem neuen FUTZIBALL-Konzept einen guten, modernen Einstieg in den Ballsport ermöglichen wollen, und unsere Torhüter über die Torwatschule Rhein-Sieg mit Christian Eich wöchentlich Extra-Training erhalten, wollen wir nun endlich auch unseren Feldspielern in der Jugendabteilung eine extra Trainingsmöglichkeit anbieten und zur Verfügung stellen:
Über das Fördertraining für Feldspieler schult Tezcan Sayar im Sinne einer Fußballschule (New Generation) ganz bedarfsorientiert und organisiert über eine monatliche Zusammenarbeit alle Spieler die über das Mannschaftstraining hinaus an sich arbeiten wollen.
Noch individueller können bei Yasser & Abdullah El Leithy Einzelstunden und Kleingruppen-Trainingseinheiten gebucht werden. Bei Interesse einfach mit den beiden Anbietern in Verbindung setzen…das gilt übrigens auch für externe Spieler!