megra und der 1.FC Spich 1911 e.V. intensivieren die Zusammenarbeit

Markus Braun

Megra und der 1.FC Spich 1911 e.V. intensivieren die Zusammenarbeit

Die megra Steuerberatung | Wirtschaftsprüfung, Partnerschaftsgesellschaft Grau, Weinberg mbB ist langjähriger Partner des 1.FC Spich 1911 e.V.

In den vergangenen Jahren unterstützte Martin Grau, Kanzleimitinhaber, die Jugendfussballabteilung mit mehreren Sponsorings wie z.B. Trikotsätze für verschiedenen Jugendmannschaften oder Regenjacken. Auch im Seniorenfussball ist die megra Premium-Sponsor, neben den Stadtwerken Troisdorf als Haupttrikotsponsor unterstützt die megra mit den Marken megra und DiGiTAXperts die 1. Mannschaft als „Co-Sponsor“ auf den Ärmeln der Trikots.

In dieser Saison konnte die Zusammenarbeit intensiviert werden. Megra ist mit den Marken megra und entrepreneur buddy exklusiver Sponsor des Landesligateams von Stefan Bung. „Wir sind stolz einen solchen Sponsor an Board zu haben und freuen uns über die hochwertigen Präsentationsanzüge“, so Axel Linden, Abteilungsleiter Fussball.

Die Marke megra steht für klassische Steuerberatung und die Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen. Als entrepreneur buddy bietet die megra steuernahe Unternehmensberatung, die über die klassischen Erstellungsleistungen hinausgehen. Unternehmer werden in allen Phasen der Entwicklung – von der Gründung bis zur Nachfolge – beraten und begleitet. Unter der Marke DiGiTAXperts berät das Team auch andere Steuerberatungskanzleien auf dem Weg in die Digitalisierung und gibt die Erfahrungen aus der Entwicklung der letzten 10 Jahre weiter. So profitieren Unternehmer vom Wissen und den Erfahrungen des Teams im Bereich Steuern und Unternehmensberatung.