Letzen Samstag war der Mittelstürmer unserer ERSTEN bei Torwandschießen im „Aktuellen Sportstudio“ und ließ dem Präsidenten von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer, keine Chance.

Lukas Püttmann hatte sich vor einigen Wochen über das Voting zum ZDF-Torwandschießen qualifiziert. Püttmanns erzielt ein großartiges Tor zum 5:6 in der Nachspielzeit im Landesliga-Spiel am 24. März bei Eintracht Hohkeppel. Das Spiel endete mit 6:6.

Stefan Bung, Cheftrainer: „Vor dem Auftritt von Lukas haben wir gewettet, wenn er weniger als drei Treffer im Sportstudio erzielt, muss er Pizza für die ganze Mannschaft ausgeben, jetzt muss ich ihm ein Essen bezahlen.“

Weitere Berichte finden Sie hier:

https://www.volksfreund.de/sport/region/auftritt-an-der-legendaeren-zdf-torwand-ex-trierer-puettmann-siegt_aid-68454291

https://www.rundschau-online.de/region/bonn/rhein-sieg-lokalsport/fussball-landesliga-ein-spicher-sieg-des-willens-39650948

https://www.rundschau-online.de/region/bonn/rhein-sieg-lokalsport/zdf-torwandschiessen-puettmann-glaenzt-im-aktuellen-sportstudio–39650890

https://www.express.de/sport/fussball/zdf-sportstudio-amateur-kicker-beeindruckt-an-der-torwand-94818?cb=1650971751517