Beim diesjährigen Turn-Cup in Birk gingen auch die älteren P-Stufen-Turnerinnen des 1. FC Spich in ihren jeweiligen Altersklassen endlich mal wieder einzeln an den Start. Mira Bergius, Yasmin Reichert und Lia Swiatkowski starteten gleich morgens und turnten an allen 4 Geräten einen sehr guten Wettkampf. Yasmin belegte den 8. Platz, Mira landete auf dem 4. Rang, leider ganz knapp am Treppchen vorbei, und Lia wurde 2.! Alles in allem ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis.

Am Nachmittag starteten dann Lena Cullmann, Linda Hoffmeister und Philine Sowietzki in ihren Jahrgängen. Auch hier konnten wir einen sauber geturnten Wettkampf verfolgen. Lena erreichte den 6. Platz, Linda belegte, bei sehr starker Konkurrenz, einen guten 10. Platz, und Philine konnte sich über den 5. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle!