Info der AH

Uwe Zimmermann

Liebe AH Mitglieder,

wie ihr ja alle wisst, mussten in diesem Frühjahr die Spiele der Jugend, Senioren und auch der AH, ja sogar die Trainingseinheiten mit unserem gemütlichen Ausklang ausfallen. Auch alle Veranstaltungen in 2020 leiden unter der Krise und müssen abgesagt oder nach 2021 verlegt werden. Auch das Altstadtfest in Jever im August fällt der Pandemie zum Opfer. Somit wird auch unsere AH Herren Tour im August 2020 ausfallen.

Aber der AH Vorstand hat jetzt Informationen für Euch, wie es weitergeht und die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Die AH Herren Tour wir nur verschoben um ein Jahr. Das Altstadtfest in Jever findet in 2021 vom 13. bis 15. August statt.

Alle AH Mitglieder, die bisher nicht angemeldet sind, haben die Möglichkeit, sich bis Ende Januar 2021 durch die Zahlung der ersten Rate anzumelden. Bitte die neue Tour Info dazu beachten.

Was passiert dafür im August 2020?

Wir laden alle Herren der AH am Samstag 8. August ein, um 13:00 Uhr ab FC Clubheim bei einer kleinen Wanderung durch die Wahner Heide und anschließendem Umtrunk im FC Clubheim bei Guido den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.