Ich kann das schon!

Kategorie:

Autor

Uwe Zimmermann

Teile diesen Beitrag

Unter dem Motto „Ich kann das schon“ stellten die Eltern-Kind- und Kindergruppen des 1. FC Spich am Sonntag 05. November 2023 in der Dreifachhalle  ihr turnerisches Können mit Freude und Spaß am Sport vor. Über 200 Kinder folgten dem Aufruf. Klasse!!!!!!

Es ist so wichtig unseren Kindern den Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Und die zeigen uns „Ich kann das schon!“. Der Besuch von Taffy dem Maskottchen des Turnverbands  und des Kinderturnens sorgte für staunende und lachende Gesichter bei den Kindern und den vielen Eltern, Großeltern,… die dabei waren.

Abteilungsleiter Dietmar Engelskirchen und Vorsitzender Uwe Zimmermann waren mittendrin im Gewusel und überzeugten sich von der Bewegungsfreude der Kinder.

Danke sagt der FC Spich den fleißigen Übungsleiterinnen, die hier mit ihrem Arrangement dieses tolle Event organisiert haben. Die Kinder freuen sich schon auf ihre „Turnstunden“ in der nächsten Woche!

Der FC Spich: „Kinder stark machen“