Helm Design spendet neuen Trikotsatz unserer U17/II

Björn Dierke

Nach erfolgreicher Qualifikation in die Kreisleistungsklasse folgte unsere B2 der freundlichen Einladung von Daniel Helm in seine Firma Helm Design Möbelmanufaktur in das Industriegebiet Camp Spich. Vor Ort konnte man direkt sehen, dass dort viel mehr Designer als Schreiner mit außergewöhnlichen Einrichtungskonzepten für Wohnträume und gewerbliche Ausstattungen am Werk sind.

Die U17/II machte natürlich eine Trainingseinheit aus dem Besuch, d.h. Waldlauf hin und zurück von den Spicher Höhen bis zur Möbelmanufaktur. Dort erwartete uns im Showroom Daniel Helm und überreichte dem Team den neuen Trikotsatz, zusammen mit Getränken und Snacks. Eine Führung durch die Verkaufsräume und Montagehalle rundete den Abend ab, hier kam besonders der Fitnessraum für die Mitarbeiter bei den Jungs gut an. Die Spieler knüpften außerdem wichtige Kontakte für eventuelle Praktika und Ausbildungen…

Die ersten drei Meisterschaftsspiele wurden bereits mit den neuen Trikots gewonnen, vielleicht lag es ja auch mitunter daran?!
Nochmals ein großes Dankeschön der Fa. Daniel Helm Möbelmanufaktur von den Jungs des 1.FC Spich U 17/II!!!

(Bericht Uwe Schubert)