Gutzeit unterstützt U9 2 des FC Spich

Markus Braun

Die U9 2 des FC Spich hat einen neuen Trikotsatz von der Firma Gutzeit aus Köln erhalten.

Die Firma Gutzeit ist ein renommierter Metallbauer mit Sitz in Siegburg. Der Geschäftsführer Manfred Hamacher hat sich bereit erklärt, die jungen Fußballer zu unterstützen, nachdem er von Dennis Pschibille, dem Trainer der U9 2, angesprochen wurde. Dennis Pschibille hatte Manfred Hamacher durch seine Arbeit kennen gelernt und war von seiner Begeisterung für den Sport beeindruckt.

Bei der Übergabe der Trikots bedankten sich Dennis Pschibille und sein Co-Trainer Ali Albayrak bei Manfred Hamacher mit einem Präsentkorb und einem unterschriebenen Trikot von den Kindern. Manfred Hamacher zeigte sich erfreut über die Geste und wünschte den Spielern viel Erfolg für die kommende Saison. Er lobte auch das Engagement der Trainer, die sich ehrenamtlich um die Nachwuchsförderung kümmern.

Die U9 2 des FC Spich trägt nun mit Stolz das Logo der Firma Gutzeit auf ihren Trikots. Sie hoffen, dass sie ihrem Sponsor mit guten Leistungen und fairer Spielweise Ehre machen können. Leider mussten sie sich im ersten Spiel mit den neuen Trikots gegen Niederkassel geschlagen geben, aber sie lassen sich davon nicht entmutigen und blicken optimistisch in die Zukunft. Sie sagen recht herzlichen Dank an die Firma Gutzeit für die großzügige Unterstützung.