Gelebte Partnerschaft mit dem FC

Björn Dierke

Als Partnerverein des 1. FC Köln sind wir sehr glücklich darüber, dass wir immer wieder wertvolle Impulse der Trainer-Profis aus dem NLZ erhalten! Neben Schulungen für unsere Trainer, und angebotenenen Hospitationen am Geißbockheim, besteht ein besonders alltagsnaher Nutzen in den regelmäßigen Besuchen von Sebastian Heuel im Spicher Waldstadion. Mindestens 2x/Monat ist der Koordinator für die Partnervereine und aktiver U8-Trainer des 1. FC Köln bei uns vor Ort, um die Einheiten der U7 bis U11-Teams exemplarisch zu leiten oder um konstruktives Feedback für die Einheiten unserer Trainer zu geben.

Wir freuen uns schon auf die Besuche in der neuen Saison, sowie auf die Teilnahmen unserer U9 und U11 am GeißbockCup im August!!