Fördereiaktion der Stadtwerke Troisdorf ist beendet

Liane Wolfram

Bildquelle: Fotografin Stephanie Kunde

Am Freitag, den 13. Oktober 2023, fand die Abschlussveranstaltung der Fördereiaktion im Hof der Stadtwerke Troisdorf statt. In diesem Jahr hat unser 1. Vorsitzender, Uwe Zimmermann, im tollen Outfit unseres Vereins, das letzte Förderei mit einem Betrag von 50,00 Euro gezogen. Der 1. FC Spich freut sich über den Erlös in Höhe von 325,00 Euro.

Ein Dank an alle, die fleißig mit Eier gesammelt haben und pünktlich um 08.00 Uhr versucht haben, ein digitales Ei zu erhaschen. Der Geldbetrag geht an Uwe Zimmermann für die Anschaffung eines langen Tisches an unserem Vereinsheim, der von allen Abteilungen/Gruppen genutzt werden kann. Mit den Vorarbeiten wurde bereits begonnen. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr an der Förderaktion der Stadtwerke Troisdorf teilzunehmen.

Ein Dank an die Stadtwerke Troisdorf für die Unterstützung der Projekte.