Förderei-Aktion erfolgreich beendet

Markus Braun

Die Turnen & Volleyballabteilung hat für insgesamt 405,00 Euro Fördereier gesammelt. Anneliese Kießling und Angelika Röhrig von unserem Nachbarn dem TC Spich (Tennisclub Spich) und Astrid Krauthäuser und Martina Rosin (1. FC Spich Abteilung Turnen und Volleyball) nahmen am 07.10.2022 an der Abschlussveranstaltung im Hof der Stadtwerke Troisdorf teil, um das letzte Förderei für den jeweiligen Verein zu ziehen. Es waren immer 2 Vertreter der Vereine zur Abschlussveranstaltung eingeladen.

Bei der Abschlussveranstaltung am 07.10.2022 bei den Stadtwerken Troisdorf, hat die Festausschuss-Leitung Martina Rosin das letzte Ei für unseren Verein gezogen. Dabei hatte sie ein gutes Glückshändchen und so kamen nochmal 150,00 Euro dazu.

Astrit Krauthäuser Vorstandsmitglied „Danke an alle, die immer pünktlich um 08.00 Uhr die Fördereier mit ergattert haben und an die Stadtwerke Troisdorf für die Unterstützung der ortsansässigen Vereine und die Einladung zur Abschlussveranstaltung.“