Fleißig, Fleißig,….

Uwe Zimmermann

Wir haben die Urlaubszeit genutzt und waren die letzten Wochen im Sportpark Spicher Höhen fleißig! Zu den einzelnen Projekten gibt es hier auf der Homepage in Kürze die passenden Berichte. Was ist passiert?

1. Im Clubheim wurde LED Beleuchtung installiert und alte Leuchtröhren entfernt

2. Im Clubheim wurden die Verteiler und Schalttafeln der Bodenheizung komplett erneuert

3. Das Geschäftszimmer wurde mit neuen Möbeln ausgestattet

4. Der Abfluss am Sportjugendheim und Clubheim wurde einer kompletten Reinigung unterzogen

5. Der Abflusskanal Richtung Kunstrasenplatz wurde ausgespült

6. Die Arbeiten im Sportjugendheim zum Austausch und Erneuerung der Beleuchtung wurde begonnen

7. Die neue Digitale Anzeigetafel am Kunstrasenplatz steht

8. Der Bodenausgleich für die neue Teqball-Platte ist abgeschlossen

9. Dornenbüsche am Rasenplatz sind entfernt

10. Zugänge zu den Notausgängen am Rasenplatz wurden freigeschnitten

Und das alles dank unserer Ehrenamtlichen Helfer die sich unermüdlich für unseren Verein einsetzen und unendlich viele Stunden investieren. Danke, Danke Danke!!!!!!!!!!

Jeder der Bock hat sich in unserem Verein zu engagieren ist herzlich eingeladen. Viel getan und noch viel zu tun. Wir packen es an!

Ansprechpartner ist unser 1.Vorsitzender Uwe Zimmermann m01714356624