Fasteloovend zesamme!

Uwe Zimmermann

liebe FC´ler,

wir sind mitten drin im Spicher Karneval und unser tolles Dreigestirn mit Prinz Thorsten, Bauer Michael und Jungfrau Uschi haben bereits bei ganz vielen Spichern und Freunden des Spicher Karnevals ein Lachen aufs Gesicht gezaubert.

Dabei gab und gibt es Auftritte und Veranstaltungen im kleinen und im großen Rahmen. Zum Beispiel der Besuch des Kinderfußballturniers in der Dreifachhalle unserer Jugendabteilung oder danach in der Spicher Kirche die karnevalistische Andacht des MGV. Beides ein tolles Erlebnis. Und so sind nun täglich unser Dreigestirn und das dazu gehörende Komitee „schwarz/gelbe Harlekins“ unterwegs und bringen Frohsinn und Abwechslung nach der Pandemie und Einschränkungen. Das tut uns allen gut!

Vom geschäftsführenden Vorstand sind wir fleißig mit dabei, ob beim Wagenbau oder da wo es passt auch im Komitee.

Am Rosenmontag begleiten wir unser Dreigestirn im Zooch. Verschiedene Teams haben sich bereits einer großen Gruppe schwarz/gelber angemeldet. Hier ein großer Dank an Sandra Richter die dies perfekt organisiert.

Jetzt kommt ihr 🙂 ins Spiel:

Rosenmontag wird nach Hilfe und Unterstützung für das Bürgerhaus gesucht. Bitte liebe FC´ler werdet hier nochmal aktiv.

Weiberfastnacht ist im Bürgerhaus ab 15:11 Einlass, ein tolles Programm und der Auftritt unseres Dreigestirns werden für beste Stimmung sorgen. Unser Dorf trifft sich!

Prinzenball am Karnevalssamstag ab 18 Uhr ist ein weiteres Highlight, mit tollen Kostümen, ob einzeln oder in Gruppen.

Rosenmontag nach dem Zug ins Bürgerhaus gilt natürlich für alle.

Also liebe FC´ler Arsch huh! und gemeinsam dazu beitragen das wir alle ein Lächeln im Gesicht haben!

Mit 3x Spich Alaaf