Erstes Meisterschaftsspiel gegen den FV Bad Honnef 1919 e.V.

Markus Braun

Kaum erwaten können viele Spicher das erste Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten für unser erstes Meisterschaftsspiel gegen den FV Bad Honnef 1919 e.V. gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen „Sport-Center-Linden“ und im „Clubheim“ auf den Spicher Höhen. Leider müssen wir aufgrund der limitieren Zuschaueranzahl für unsere weiblichen Besucher im Vorverkauf auch Eintrittsgeld nehmen,

VOLLZAHLER: 6,00 €
MITGLIEDER: 4,00 €
JUGENDLICHE, RENTNER: 3,00 €
FRAUEN (Vorverkauf, 3,00 €): sonst ggf. frei
KINDER BIS 14 JAHRE: frei, müssen sich aber auch eine Karte holen

Das Spiel findet am 06.09.2020 um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Sportpark Spicher Höhen statt.

Da die Zuschauerbeschränkung weiterhin bei 300 liegt ist es nötig bereits im Vorverkauf die zu erwartenden Zuschauer abzuschätzen.

Das „Clubheim“ hat den Biergarten geöffnet, so gibt es etwas kühles zu trinken und leckeres zu essen.

Wir zählen auf ein verantwortungsbewusstes Verhalten aller Besucher und im Besonderen die Einhaltung der Corona-Regeln und Hygiene-vorschriften.

Wir bitten darum folgendes zu beachten:

1. wer Husten oder Symptome hat, die auf eine Krankheit hinweisen,…bleibt bitte zuhause
  2. einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln

Es sind zwei Zugänge offen, dann dort folgendes bitte machen:

1. die Eintrittskarte vorzeigen
  2. diese wird dann gegen ein Band getauscht
  3. Kontaktverfolgungsformular ausfüllen (oder vorher >>hier<< runterladen und mitbringen)

An den Zugängen besteht die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren.

Wir wollen alle verantwortungsbewusst mit der aktuellen Situation umgehen.

….denn in Spich sind wir „Mit Abstand die Besten“