Endspiel auf den Spicher Höhen

Björn Dierke

Unsere U15 kann an diesem Wochenende eine kleine Sensation perfekt machen. In der Herbstrunde der U15-Bezirksliga besteht nämlich am letzten Spieltag noch die Möglichkeit mit einem Sieg den Sprung in die Mittelrheinliga zu schaffen! Gegner ist allerdings der bärenstarke Tabellenführer aus Bergisch Gladbach, dem man zum Aufstieg bereits gratulieren kann.

Sollte unsere Spicher Mannschaft in diesem finalen Spiel ein Sieg in egal welcher Höhe gelingen, dann würde über eine interessante 3er-Konstellation der direkte Vergleich für Spich sprechen und der FV Wiehl auf Platz 3 gehalten werden können.

Liebend gerne würde sich das Team dann im Frühjahr der nächsten großen Aufgabe stellen, zuvor gilt es jedoch den Fokus und alle Energie auf Sonntag auszurichten!! Jede schwarz-gelbe Unterstützung ist dabei wahrlich hilfreich und herzlich willkommen!!!