„ Eindrucksvolle Aussichten ins Ahrtal vom Ahrsteig und Rotwein-Wanderweg “

Markus Braun

Wanderung 03. Oktober
Donnerstag, 3. Oktober 2019, 09:30

Am Donnerstag, 03.10.2019, steht unsere Wanderung unter dem Thema: „ Eindrucksvolle Aussichten ins Ahrtal vom Ahrsteig und Rotwein-Wanderweg “an.

Treffen 09:30 Uhr
Parkplatz Bahnhof Spich

Die Wanderung beginnt und endet in Altenahr. Es handelt sich um eine circa 10,5 km abwechslungsreiche, mittelschwere Wanderung mit Anstiegen , auf unterschiedlichen Wegen.

Gute Kondition erforderlich
Trittsicherheit erforderlich
Ausreichend Getränke mitnehmen.
Rucksackverpflegung (Einkehrmöglichkeit gegeben)

Gastwanderer sind herzlich Willkommen Von diesen (keine Vereinsmitglieder) wird ein Kostenbeitrag von 5 € je Wanderung erhoben. Dieser Beitrag dient der Beteiligung an den Kosten die für Vorbereitung und Durchführung von Wanderungen entstehen.

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt, kann aber hierdurch verkürzt werden.  Die Wanderung wird wie angekündigt durchgeführt, kann jedoch im Einzelfall geändert werden oder bei extremer Witterung ausfallen.

Anmeldung bei Hans-Willi Schwartz zertifizierter Natur-und Landschaftsführer, sowie Wanderführer im Verband Deutscher Gebirgs- und Wandervereine e.V. unter 02241/402138 oder Mobil unter: 0160/94559565 oder h-w.schwartz@t-online.de