Zur geselligen Vorstandsitzung traf man sich am FC-Clubheim. Es wurde sich quer durch alle Sportarten und Abteilungen ausgetauscht. Bei leckerem Grillbuffet von Astrid und Guido auf der Terrasse des Clubheims zeigte sich mal wieder wie eng die FC-Familie verbunden ist. Ein großer Dank an alle Ehrenamtler im Vorstand und vor allem auch an die Partner die dies mittragen! Eine „kleine“ Einschwörung unseres 1.Vorsitzenden auf die Aufgaben und Möglichkeiten in der Zukunft durfte natürlich nicht fehlen. Dass im laufe des Abends eine neue Sportart im FC Spich angeregt wurde zeigt die Kreativität unseres Vorstandsteams. Unser Motto „GEMEINSAM SIND WIR STARK“ wird von unserem Vorstand vorgelebt. Danke dafür!!!!!!!!