Ein phantastischer Nachmittag mit dem Spicher Dreigestirn

Kategorie:

Autor

Liane Wolfram

Teile diesen Beitrag

Wie in den Vorjahren besuchte das amtierende Spicher Dreigestirn auch in diesem Jahr am 07.02.2024 die Dreifachhalle in Spich. Etwa 200 Personen, darunter viele Kinder, Eltern und Großeltern, nahmen an der Veranstaltung teil.

Das Dreigestirn, bestehend aus Prinz Gandi 1. (Stefan Gandelau), Bauer Wulli (Wolfgang Vogel) und Jungfrau Rita (Rita Jany), wurde von ihrem Prinzenführer Peter sowie den Adjutanten Franzi, Jahnsi und Ralli begleitet. Sie betraten die Dreifachhalle und es herrschte eine großartige Stimmung. Die Kinder tanzten zusammen mit dem Dreigestirn den Piratentanz und auch das Fliegerlied war Teil des Programms. Prinz Gandi musste ein paar Hindernisse überwinden. Anschließend erhielt das Dreigestirn ein Seilchen, um weiterhin sportlich aktiv zu bleiben. Obwohl sie am Anfang skeptisch waren, entschieden sie sich, es als Herausforderung anzunehmen. Die Kindertanzgruppe von Jennifer Jendrik hatte die Gelegenheit, einen Tanz vorzuführen. Es war ein energiegeladener Auftritt, die das Publikum begeisterte.

Das Spicher Dreigestirn hat die Herzen der kleinen und großen Besucher mit seinem Besuch in der Dreifachhalle erobert. Die Kinder hatten viel Spaß beim Tanzen und auch das Dreigestirn hat gezeigt, dass es für sportliche Aktivitäten bereit ist. Es war ein unvergesslicher Tag für alle. Man spürte förmlich die Leidenschaft und Hingabe, mit der das Spicher Dreigestirn aufgetreten ist. Die Begeisterung, die sie verbreitet haben, wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Es ist zu erwähnen, dass unsere Turnwartin, Astrid Krauthäuser, einen Orden vom Dreigestirn überreicht bekommen hat. Diese Anerkennung würdigt ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Sport und die Gemeinschaft. Herzlichen Glückwunsch an Astrid Krauthäuser zu dieser wohlverdienten Anerkennung! Ihre Hingabe und Leidenschaft sind wirklich bewundernswert und inspirierend.

Es war uns eine Freude, das Dreigestirn in unserer Turnhalle in Spich willkommen zu heißen und gemeinsam mit ihnen den Nachmittag zu verbringen. Wir möchten dem Dreigestirn herzlich danken, und der 1. FC Spich, die Kinder und die Übungsleiterinnen aus dem Kinderturnbereich freuen sich bereits auf das nächste Jahr.