Am 01.12.19 besuchte uns das neue Spicher Dreigestirn um den traditionellen Anstoss zum Meisterschaftsspiel unserer 1.Mannschaft auf dem Rasenplatz durchzuführen.

Mit Gefolge zog Prinz Rainer II., Bauer Bernhardt und Jungfrau Marcella unter großem Applaus der gut 200 Zuschauer auf dem Platz gemeinsam mit den Teams aus Spich und Porz ein.

Im Anschluss gab es noch im Clubheim ein leckeres Süppchen und die ein oder anderen Geschenke wurden unter der Moderation von Olaf Schiemann ausgetauscht. Dabei durfte natürlich auch das neue Saisonlied der tollen Kolpingtruppe nicht fehlen.

Orden wurden an die beiden ehemaligen Trainer des Prinzen, Olaf Schiemann und Uwe Zimmermann vergeben, sowie im Besonderen auch an Pitt Linden den Ehrenvorsitzenden des FC Spich.

Der FC Spich freut sich schon auf weitere Besuche am 11.01.20 beim Jugendhallenturnier und auf der Karnevalsparty im Clubheim am 31.01.2020

Der FC Spich sagt Danke und wünscht dem Dreigestirn alles gute eine wunderschöne Karnevalssaison.