Drei Spieler vom 1.FC Spich in der „ELF DES TAGES“

Markus Braun

Was für ein Wochenende, die ERSTE sichert sich den Klassenerhalt, die ZWEITE hat den dritten Platz sicher. Und dann noch drei Spieler in der „ELF DES TAGES“ des Kölner Stadtanzeigers.

Nach einem bockstarken Comeback von Routinier Sebastian Hecht, darf dieser sich über die Auszeichnung freuen. Aber auch Youngstar Fabian Kist ist in die ELF DES TAGES berufen worden, sowie die Tormaschine der ZWEITEN, Florian Zimmerman. Gratulation an unsere Spieler, wir sind stolz auf Euch und auf alle Spieler und Spielerinnen des 1.FC Spich, egal ob „Alte Herren“, „Senioren“ oder „Jugend“, die jede Woche unseren Verein repräsentieren.

Danke für die freundliche Genehmigung von @Quentin Bröhl vom Kölner Stadtanzeiger www.ksta.de.