Die Prinzenproklamation, schon Karten?

Uwe Zimmermann

Zu Beginn der Session schlägt das Herz der Spicher Karnevalisten wieder höher. Am ersten Freitag nach dem 11.11. findet die Proklamation der Spicher Tollitäten statt. Aus den Reihen der Spicher Vereine wird dann die Regentschaft für die fünfte Jahreszeit gestellt. Dies wird mit einer fantastischen Sitzung zelebriert. Die Prinzenproklamation findet traditionell im Bürgerhaus Spich statt.

Endlich geht es wieder los-

Proklamation im Spicher Bürgerhaus

Viel zu lange war es nun still um den Karneval! Daher freuen wir uns riesig, endlich wieder die Spicher Proklamationssitzung veranstalten zu können.

Die künftigen Tollitäten haben wir ja bereits im Frühjahr vorgestellt: Prinz Thorsten I (Thorsten Mahler), Bauer Michael (Michael Pütz) und Jungfrau Uschi (Markus Zimmermann) aus den Reihen des 1.FC Spich. Sie können es nun sicher nicht mehr erwarten das noch amtierende Dreigestirn der Kolpingsfamilie abzulösen.

Wer hätte auch mit einer zweijährigen Regentschaft in Spich gerechnet?

Passend zum 111-ten Vereinsjubiläum folgt den Tollitäten in der Session ein Komitee aus 111 Jecken.

Als Sessionsauftakt 2021 / 2022 findet die Proklamation am 12.11.2021 statt.

Es erwartet Sie, wie gewohnt, eine besonders jecke Sitzung. Der KAS hat sich wieder einmal ins Zeug gelegt und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Einlass ist um 18:00Uhr und los geht’s um 19:45Uhr. Für das Bühnenprogramm konnten wir das Reiter-Korps „Jan von Werth“, Knallblech, Die Wahner Wibbelstetze e.V. und ELDORADO engagieren. Der 1. FC Spich freut sich mit uns auf eine klasse Session 2021 / 2022. Wir danken an dieser Stelle gerne nochmals dem scheidenden Dreigestirn, das Sie selbstverständlich auch auf der Bühne bewundern und feiern dürfen.

Das Reservieren der Karten lohnt sich also voll und ganz mit einem Anruf bei Rainer Gerlach unter 02241-47763 oder einer Mail an karten@spicher-karneval.de.

Die Kartenausgabe ist am 04.11.2021 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Hüsje.

Wichtig:

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Sitzung unter 2G Regeln durchführen. Die entsprechenden Nachweise über Impfung oder Genesung müssen wir beim Einlass kontrollieren. Daher auch die frühe Einlasszeit um 18:00Uhr.