Der ADAC Young Generation Cup findet endlich wieder statt

Markus Braun

Am Wochenende 28./29. Januar – nach ein paar Jahren Zwangspause – läuft endlich wieder das Hallenturnier des 1.FC Spich! An zwei voll gepackten Tagen spielen unsere Jüngsten in den Jahrgängen U7 bis U11 um Pokale, Medaillen und v.a. für die Freude am Hallenfußball.

Highlights sind u.a. die Teilnahme der U8 des Partnervereins 1.FC Köln in der U9-Konkurrenz am Samstag ab 9.00 Uhr und die Anwesenheit des Spicher Dreigestirns mit Prinz Thorsten am Sonntag um 13.00 Uhr.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich die Spiele an den zwei Tagen in der Dreifachhalle der Asselbachschule Spich anzuschauen. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch herzhafte Verpflegung. Zusätzlich ist eine Tombola mit interessanten Sofort-Preisen aufgebaut.

Der 1.FC Spich freut sich auf alle Gäste und auf ein faires und spannendes Turnier-Wochenende und dankt den Sponsoren ADAC, megra, DigiTAXperts, Esso`s BARBER HOUSE und PraeVita Rhein-Sieg.