Der 1. FC Spich bedankt sich bei neuen Sponsoren und Unterstützern!!

Björn Dierke

Gerade zu Beginn einer Saison ist der Bedarf an neuer Ausstattung bei unseren Jugend-Teams immer riesig. Deswegen ist die Spicher Jugend-Abteilung überglücklich in zwei weiteren Mannschaften einen solchen Zuspruch erfahren zu haben!
So sponsert die Apotheke am Flughafen-Köln unserer U19/I einen neuen Sanitätskoffer!
Denn: Während eines Fußballspiels kann es schon mal ordentlich zur Sache gehen, weshalb kleinere und manchmal auch größere Verletzungen nicht ausbleiben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Trainer und Betreuer auf solche Situationen bestmöglich vorbereitet sind. Hierzu gehört unter anderem ein gut sortierter Sanitätskoffer. Ein solcher Koffer wurde dem Team der U19/I des 1. FC Spich von Frau Bahar Shoghi, Inhaberin der „Apotheke am Flughafen“, Heidestrasse 254 in Köln-Wahn, kurz vor dem Saisonstart übergeben. Das U19/I-Team bedankt sich ganz herzlich für diese wichtige Hilfe!!
Jennifer Hoffmann von steuerberaten.de unterstützt unsere U8/I unter der Leitung von unserem Basti/Sebastian Runge sogar mit einem kompletten Trikot-Satz! Leidenschaft, Spaß und Ehrgeiz dieses jungen Teams haben sie ganz einfach begeistert und dazu veranlasst. Die Kids sind sichtbar stolz und glücklich darüber – ebenso wie unsere Abteilung!!
Wir vom 1. FC Spich danken auf diesem Wege noch mal unseren gesamten Sponsoren und Förderern!! Ohne EUCH wäre unsere Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in dieser Form nicht möglich!!!
Interesse ebenfalls unsere jungen Kicker zu unterstützen?
❤️lich gerne!! Dazu kann uns gerne eine PN geschrieben werden – wir melden uns schnellstmöglich zurück…