Das traditionelle Trainingscamp am Ende der Sommerferien war wieder ein voller Erfolg.

Gemeinsamkeit ist die Freude am Turnen, die Leidenschaft für Bewegung und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Trainer*innen achten darauf, dass jeder auf seinem eigenen Niveau trainieren kann. Die Turner*innen konnten auf der Basis ihrer Leistungsfähigkeit schon gelernte Elemente verbessern und lernten neue hinzu. Sie stellten sich vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen und kamen an ihre eigenen Grenzen. Es ist sehr wichtig, sich Ziele zu setzen und daran zu glauben, dass man sie erreichen kann!

Inklusive Ballettstunde, die Übernachtung mit Nachtwanderung bei den Mädchen und das Grillfest mit den Familien waren ein gelungenes Erlebnis.

Jetzt starten die Vorbereitungen auf die nächsten Wettkämpfe.

Wir danken den Trainerinnen und Trainern für ihr Engagement, die diese Tradition jedes Jahr fortsetzen und zu einem Erlebnis werden lassen.

Das Trainerteam: Jürgen, Liane, Lena, Dirk, Jörg und Kevin