111 Spender plus unser Partner die Stadtwerke Troisdorf sorgen für ein Spendenergebnis von 3555,50€

Wie geht es jetzt weiter mit unserem Traktor?

In den nächsten 3 Wochen wird zu dem Spendenbetrag aus der Stadtwerke-Aktion noch weitere persönliche Spenden sowie eine Aktion unseres AH-Mitglieds Wolfgang Berger „Für Haare“ dazu kommen.

Ebenso wird sich die Stadt Troisdorf im Rahmen der Förderrichtlinie  des Nutzungsvertrags Sportpark Spicher Höhen mit einem noch offenen Betrag beteiligen.

Mit dem dann uns zur Verfügung stehenden Kapital, werden entsprechende Angebote sondiert und ein neuer Traktor angekauft.

Wir werden hier auf der Homepage dazu und auch zum einlösen der Prämien informieren.

Für die Großartige Unterstützung möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.

Euer Vorstand