Hallo Leute,

ich habe eben erfahren, das die Halle ab kommenden Montg für den Rest des Jahres geschlossen ist.
Somit findet das letzte Seniorentraining in diesem Jahr am kommende Donnerstag statt.
Bei den Jugendlichen findet kein Training mehr statt.

Am Samstag, den 10.12.2022, um 18 Uhr findet noch unser letztes Heimspiel statt.
Zuschauer sind herzlich willkommen.

Nachtrag:
das Spiel musste kurzfristig Corona-bedingt auf Montag, den 16.01.2023, 19:30 Uhr verlegt werden.
Am Samstag 10.12.2022 findet kein Spiel statt.

Das Training beginnt dann für alle wieder wie üblich im kommenden Jahr nach den Weihnachtsferien.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf den Weihnachtsmarkt am 17.12. rund um unser Clubheim hinweisen.

Desweiteren wünsch ich im Namen des Vorstands bereits jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Peter