Auf ins Frühjahr mit dem Lauftreff Spich

Kategorie:

Autor

Markus Braun

Teile diesen Beitrag

Am 14. März endete die 27. Winterserie der Abteilung Lauftreff des 1. FC Spich. Seit dem 1. November 2018 konnte man an 11 Sonntagen ab 8 Uhr morgens bis 11 Uhr verschieden lange Strecken im Spicher Wald laufen oder walken. Nun ist diese Zeit vorbei und es geht mit Schwung in das Frühjahr. Ab Montag 25.03 2019 treffen wir uns wieder am Sportplatz auf den Spicher Höhen. In verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen bewgen wir uns dann wieder in der nun erwachenden Natur. Treffzeiten bleiben wie bisher montags und donnerstags um 18.30 Uhr. Der Mittwochmorgen-Lauftreff bleibt davon unberührt. Hier treffen wir uns weiterhin um 9.30 Uhr. Also den Winterstaub aus den Gliedern schütteln und hin zum Lauftreff. Wir freuen uns auf Euch.