Liebe FC´ler,

es gibt Projekte und Aufgaben die es lohnt sie jetzt anzupacken.

…zur Koordinierung, bei Interesse und bei Fragen ist Uwe Zimmermann.

Erreichbar unter 01714356624 oder jeden Samstag 9-13 in der Geschäftsstelle/Clubheim

Hier darf angepackt und mit gewirbelt werden:

FC im Spicher Rosenmontagszug

Wir gehen im Rosenmontagszug mit. Ideen für Kostüm/Motto gibt es schon. Vielleicht hat ja einer eine weitere gute Idee?

Wer organisiert mit und hat „Bock“ wieder eine große Gruppe zu aktivieren?

Info Schaukästen Sportpark Spicher Höhen

Neue Ständer und anbringen einheitlicher Schaukästen am Parkplatz Sportpark Spicher Höhen.

Verkaufsbuden Aufbauen/Streichen

zwei Holz Verkaufsbuden im Besitz des FC Spich wollen wir wieder Instandsetzen. Aufbau und streichen ist der erste Schritt.

Museum Clubheim

Entrümpeln und neu ausstellen im Museum auf der 1.Etage des Clubheim

Vitrinen gestalten

Gestalten und erneuern der Vitrinen im Clubheim.

Zuwegung und Grillplatz Clubheim Pflastersteine ausgleichen

Wurzelwerk hat für Unebenheiten der Pflasterung gesorgt. Bedeutet Pflastersteine rausholen und nach Bearbeitung Untergrund neu legen.

Die Leitung hat Werner Zander.

Neues Bandensystem

Am Kunstrasen muss ein neues Bandensystem entwickelt und umgesetzt werden. Ideen, Mithilfe,…gewünscht.

Ansprechpartner ist Sven Trommeln. 015756036753

Diese Mail gerne weitersenden und kommunizieren. Sehr gerne sind weitere Projekt-Ideen gewünscht.

Wir freuen uns über Vereinsmitglieder, gerne auch Freunde, die unseren Verein tatkräftig unterstützen. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen. Auch neben den aufgelisteten aktuellen Projekten gibt es vieles wo man sich „austoben“ und einbringen kann.

Mit sportlichen Grüßen und denkt dran „Nur gemeinsam sind wir stark“

Uwe Zimmermann

m 0171 4356624